Bosch Smart Home Update löst HomeKit-Probleme!

0

Mit dem letzten Firmware-Update gab es Probleme bei Bosch Smart Home mit HomeKit. Nun sind diese mit dem Update endlich gelöst.

Bosch Smart Home Update löst HomeKit-Probleme!

Verschlimmbessern. Genau das passiert sehr oft, wenn neue Firmware-Updates erscheinen. Zum einen werden so alte Probleme gelöst, aber neue kommen hinzu.

Wir kennen es alle, eine Fehlermeldung, die uns sagt, dass unsere smarten Geräte nicht funktionieren. Mit dem letzten Firmware-Update hatte Bosch Smart Home Probleme mit HomeKit. Zum Glück dauerte es nicht lange, bis Bosch ein Update freigegeben hat. Die Version 10.6.2365 ist online. Bosch Smart Home Update löst HomeKit-Probleme!

Zusätzlich wurde ein Fehler behoben, der beim Anlernen von Ledvance Spot PAR16 28 GU10 aufgetreten ist.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.