Bosch Twinguard bietet nun Lüftungserinnerung

0

Beim Bosch Twinguard handelt es sich um ein „Smarthome Accessoire“, das sowohl mit einer Rauchmelderfunktion als auch mit einem Raumluftsensor aufwartet. Mit einem Update sollen die Funktionen nun erweitert werden.

 

Das Bosch Twinguard Update – was ist neu?

Bosch Smart Home Rauchmelder Twinguard mit Luftqualitätsmessung (Bosch Smart Home System, App-Anbindung, im Karton - kompatibel mit Apple Homekit)
2 in 1: Professioneller Brandschutz und konstante Luftqualitätsmessung in einem Gerät; Kompatibel mit Apple Homekit
149,95 € 115,00 €

Nachdem das neueste Update zum Bosch Twinguard gefahren wurde, kann eine Lüftungserinnerung im Bereich der „Dienste“ aktiviert werden. Der Nutzer erhält dann eine Push Nachricht, die ihm aufzeigt, dass es mal wieder an der Zeit ist, das Fenster zu öffnen.

Parallel zur Benachrichtigung Leuchten auch die Lämpchen am Twinguard auf. Weiterhin wird der Nutzer auch dann benachrichtigt, wenn er die Fenster wieder schließen kann und ein entsprechender Lüftungseffekt erreicht wurde. Wer möchte, kann auch ausschließlich auf eine Benachrichtigung per Lampen setzen und die Push Nachrichten deaktivieren.

Bosch Smart Home – App Update bringt Sprachsteuerung mit Mercedes S-Klasse

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar