Bosch – Unterputzmodul für Licht und Rollladen 2 jetzt mit HomeKit

0

Das Unterputzmodul für die smarte Licht- und Rollladensteuerung 2 ist jetzt in HomeKit integrierbar. So reagiert Bosch auf das neue iOS 16 für Apple-Geräte.

Update

16.09.22 – Wie uns Bosch Smart Home soeben per Mail mitteilte, wird auch die Lichtsteuerung unter HomeKit unterstützt.

Bosch – Licht- und Rollladensteuerung 2 bekommt HomeKit Support

Das smarte Unterputzmodul „Light/shutter control unit 2“ hat jetzt HomeKit Unterstützung erhalten. Mit der neuen App-Version 10.10 von Boschs eigener App, ist die Funktion über ein Update bereitgestellt. Damit reagiert Bosch, wie viele andere Smarthome-Geräte-Hersteller auch, auf das neue iOS 16 Betriebssystem von Apple.

Bosch selbst redet bisher nur von einer Nutzung der Rollladenfunktion über HomeKit. Ob die zwei erhältlichen Lampen ebenso über HomeKit gesteuert werden können, wurde noch nicht kommuniziert.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.