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

Bose Noise Cancelling Headphones 700 ab 11. Juli bei uns verfügbar

0

Die neuen Bose Noise Cancelling Headphones 700 werden die Nachfolge-Kopfhörer der Quiet Comfort Serie sein. Dieser kann bereits ab sofort vorbestellt werden!

 

Bose Noise Cancelling Headphones 700 ab 11. Juli verfügbar

Bose Kopfhörer 700, Schwarz
BOSE - Elektronik
399,00 EUR

Mit 399,95€ sind die Nachfolger des QC 35 beim besten Willen kein Schnäppchen, dennoch sind sie quasi der Kopfhörer, an dem sich alles mit aktiver Geräuschunterdrückung messen muss. Für uns ist natürlich auch die Sprachsteuerung eine interessante Sache und die ich auch hier wieder mit an Bord. 

Wer etwas sparen möchte, kann aber auch noch zum Vorgänger, den QC 35 greifen. Diese kosten mit derzeit 276€ gleich ein ganzes Stück weniger.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar