Bose Skill: SoundTouch jetzt auch in Deutschland per Sprache steuern!

0

Die Nutzer eines Lautsprechers von Bose dürfen sich freuen. Der Skill für die SoundTouch Serie ist nun auch in Deutschland verfügbar !

SoundTouch Lautsprecher mit Alexa steuern

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Bose Lautsprechers aus der SoundTouch Serie. Der Skill, um die Lautsprecher per Sprache steuern zu können, ist nun auch im deutschen Skill Store verfügbar und ab sofort einsatzbereit.

Nachdem der Skill mit dem SoundTouch Konto verknüpft ist, kann man mit Befehlen wie…

„Alexa, halte die Musik im Schlafzimmer an.“
„Alexa, überspring diesen Titel im Esszimmer.“
„Alexa, erhöhe die Lautstärke im Wohnzimmer.“

…seine Lautsprecher steuern.

Wie zufrieden seid ihr bisher mit dem Skill?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Amazon Presse

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.