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

Bose stellt neuen ANC Kopfhörer 700 mit Alexa und Google Assistant vor

0

Heute hat Bose in den USA einen neuen ANC Kopfhörer vorgestellt. Das neue Modell hört auf den Namen Bose Noise Cancelling Headphones 700.

 

Bose Noise Cancelling Headphones 700 kommen für 399$

Der neue Kopfhörer von Bose wird den QC 35 II beerben. Der sehr erfolgreiche Bügelkopfhörer, der seit Jahren weiterentwickelt wird, bekommt nun nicht nur einen neuen Namen, sondern auch ein schlichteres und schlankeres Design.

Erscheinen werden die Kopfhörer am 30. Juni und können bereits in den USA zum Preis von 399$ vorbestellt werden. Was den Starttermin in Deutschland, sowie die Preise angeht, wissen wir derzeit aber noch nichts. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich sie euch natürlich mitteilen!

Wie bei seinem Vorgänger wird auch, wird wieder Alexa und der Google Assistant an Bord sein. Einen eigenen Knopf zur Aktivierung wird es ebenfalls wieder geben!

–> Hier findet ihr alle weiteren Infos!

Wie findet ihr die neuen Kopfhörer von Bose?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar