Boston Dynamics Roboter tanzen zum Jahresende!

0

Zum Abschluss des Jahres lässt Boston Dynamics seine Roboter tanzen. Das ganze ist einfach unfassbar beeindruckend, wenn man sich anschaut wie smooth all die Bewegungen ablaufen!

 

Fast schon unheimlich so gut ist es!

LEGO 51515 MINDSTORMS Roboter-Erfinder Robotik-Kit, 5-in-1 App-gesteuertes, programmierbares, interaktives Spielzeug für Kinder
Beim Bauen, Programmieren und Spielen erwerben Kinder wertvolle MINT-Fähigkeiten; Jede Menge Teile ermöglichen Kindern den Bau eigener fantastischer Modelle
350,91 € 325,80 €

Es ist fast schon wie von Geisterhand, wenn man die Roboter von Boston Dynamics hier tanzen sieht. Vor einigen Jahren sind sie noch durch den Wald gestolpert und mittlerweile sind sie spitzen Tänzer geworden, zumindest wenn ich das mit meinem Tanzkönnen vergleiche 😉

Wie findet ihr das? Cool oder unheimlich?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar