Bringt Apple einen HomePod Mini?

0

Die Tatsache, dass verschiedene Analysten sich über mögliche neue Produkte aus der Technikwelt äußern ist nicht neu. Jetzt hat Max Weinberg zwei neue HomePods von Apple prognostiziert.

 

Zwei neue HomePods in 2020

Die neuen HomePods sollen laut der Aussage von Max Weinberg wohl schon diesen Sommer vorgestellt werden. Es wäre auch an der Zeit, wenn man bedenkt, was sich Amazon in der Zwischenzeit für ein Portfolio an Smart-Speakern aufgebaut hat.

Die Idee von einem kleineren HomePod in der Art eines Nest Mini oder Echo Dot, ist dabei gar nicht wirklich neu. Schon in 2018 gab es hierzu Prognosen, welches sich bisher jedoch noch nicht bewahrheitet haben.

Meres Aluminium Ausknöpfbar Wandhalterung Halter Ständer Halterung für Apple HomePod Lautsprecher (Silber)
  • Schlichtes Design und Langlebigkeit dank guter Verarbeitung:...
  • Maßgeschneidertert: Jedes Detail der Halterung ist genau...
  • Die Einfassung wird vom Lautsprecher nicht berührt. So wird...
42,90 €

Neben dem HomePod Mini will der Analyst auch von einer aktualisierten Version des bisherigen HomePods gehört haben. Was Apple wirklich vorstellt, werden wir dann wahrscheinlich gegen Juni feststellen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar