Cannabis-Lieferung über eine App? In Kanada geht das!

0

Einwohner aus Toronto (Kanada) können sich jetzt ganz einfach ihren Stoff über eine App bestellen. Nach kurzen 45 Minuten wird die Cannabis-Lieferung frei Haus zugestellt. Die etwas andere News!

Cannabis-Lieferung über eine App? Für kanadische Einwohner kein Problem mehr!

Heute habe ich mal eine etwas andere News für euch. Seit 2018 ist der Konsum und der Besitz von Cannabis in Kanada für Personen ab 19 Jahren erlaubt, solange sie nicht eine Menge von 30 Gramm übersteigt. Die Droge darf jedoch nur von staatlich lizenzierten Abgabestellen erfolgen. Der Lieferdienst Uber Eats hat sich jetzt gedacht, warum nicht Cannabis an die Haustüre liefern? Schnell war die Partnerschaft zwischen Uber Eats und lizenzierten Stellen abgeschlossen.

SmarthomeAssistent Newsletter abonnieren!
SmarthomeAssistent Newsletter abonnieren!
Verpasse keine News und schlage als Erster bei einem Schnäppchen zu!
Verpasse keine News und schlage als Erster bei einem Schnäppchen zu! Weniger anzeigen

In deren App kann man jetzt in Toronto ganz einfach eine Cannabis-Kategorie auswählen und sich den Stoff von lizenzierten Einzelhändlern liefern lassen. Zuvor muss man natürlich bestätigen, dass man 19 Jahre oder älter ist. Bei Zustellung wird dann Ausweis und Nüchternheit überprüft. Mit diesem Schritt möchte Uber Eats dem illegalem Kauf von Cannabis auf der Straße entgegenwirken. Die Lieferung findet schon innerhalb kürzester Zeit statt.

Was hältst du von der Drogen-Lieferung direkt vor die Haustüre mittels einer App? Schreib deine Meinung in die Kommentare! Mein Schlusswort dazu: keine Macht den Drogen!

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.