CCU2 erhält Update auf Firmware Version 2.45.7

0

Für die Homematic CCU2 ist ein Firmware Update mit der Versionsnummer 2.45.7 erschienen.

 

CCU2 erhält Update auf Version 2.45.7

Mit dem Update der CCU2 wurde eine Einstellung in den Firewalleinstellungsmöglichkeiten entfernt, die den Zugriff auf die CCU2 sperren konnte. Weiter Details könnt ihr auch einfach dem Changelog hier unten entnehmen.

Das Update könnt ihr entweder bei EQ-3 direkt oder einfach über die Web-Oberfläche euer CCU runterladen, um es im Anschluss installieren zu können.

Changelog 2.45.7

Fehlerbehebungen

[HMCCU-247] Zur CCU 2 inkompatible Einstellungsmöglichkeiten in den Firewall Einstellungen wurden entfernt. Eine dieser inkompatiblen Einstellungsmöglichkeiten konnte dazu führen, dass der Zugriff auf die CCU 2 gesperrt wird.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: EQ-3



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.