CES 2024 – Roborock teasert einen neuen Sauger an

0

Roborock hat einen Teaser zur CES 2024 gezeigt. Hier sieht man offenbar auch einen neuen Wisch- oder Akkusauger.

Kommt 2024 noch ein neuer Wischsauger von Roborock

Bis zur CES 2024 sind es nur noch wenige Tage und die ersten Hersteller beginnen damit, ihr Neuheiten auf verschiedenen Kanälen anzuteasern. Auch von Roborock wird es neue Produkte geben, von welchen einige schon über Quellen wie die FCC zu sehen waren.

Roborock Q Revo MaxV

Bild: Roborock

Auf Facebook hat Roborock jetzt ein Bild gepostet, welche die Silhouette von drei neuen Produkten zeigt. Neben zwei Saugrobotern, bei welchen es sich wahrscheinlich um den S8 MaxV Ultra und der Q Revo MaxV handelt, sieht man auch einen weiteren Sauger. Von der Form her passt er zu keinem der bisher bekannten Roborock-Produkte, es handelt sich aber scheinbar um einen neuen Wisch- oder Akkusauger. Wenn man die Form der bisherigen Akkusauger von Roborock anschaut, würde ich dazu tendieren, dass wir hier einen neuen Wischsauger sehen, der dann allerdings ganz andere aufgebaut ist, als die bekannten Dyad-Modelle.

Bild: Roborock

Nach dem Wochenende wissen wir ganz genau, was Roborock uns Neues präsentieren wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe für “Akkusauger & Wischsauger” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Gerät bist, helfen dir unsere Tools (Akkusauger Finder / Wischsauger Finder) weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.