CES Ankündigung: Google Assistant soll in Google Maps integriert werden

0

Laut offizieller Ankündigung soll der Google Assistant in Google Maps integriert werden. So soll eine Navigation per Sprache so spezifischer ermöglicht werden.

Die Google Assistant Integration – was ist neu?

Alexa Steckdose mit USB Port, Maxcio Wlan Smart Steckdose, Kompatibel mit Alexa, Google Home, App Steuerung und Timer Funktion, Fernbedienen Ihre Geräte von überall, 2 Packs
  • Sprachsteuerung mit Alexa und Google Home --- Die WLAN...
  • Fernsteuerung mit APP--- Steuern Sie Ihr Zuhause von...
  • Zeitschaltuhr Funktion --- Erstellen Sie einen eigenen...

Eine Navigation via Sprache war schon vor der Integration des Assistant möglich. Nun wird die Funktion jedoch ein wenig feiner. So können voraussichtliche Ankunftszeiten mit Kontakten geteilt werden.

Zudem ist es unter anderem möglich, nach Orten entlang der Strecke zu suchen oder Musik abzuspielen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: mobiflip.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar