ChargeAIR Key – Apple Watch Ladespot für den Schlüsselbund

0

Der Hersteller Terratec hat einen mobilen Ladespot für die Apple Watch rausgebracht. Der ChargeAIR Key kostet 24,99 Euro.

 

ChargeAIR Key – Die Apple Watch Powerbank

TerraTec Charge AIR Key kompatibel mit Apple Watch mobiler Ladespot/Ladestation
Flexible Ladestation mit integriertem Akku zum kabellosen Aufladen einer Apple Watch; Praktischer Karabiner zur Befestigung am Schlüsselbund
22,84 € 19,90 €

Der Akku der Apple Watch hält normalerweise etwas mehr als einen Tag. So ist es zumindest bei mir mit meiner Apple Watch der Serie 4. Wenn man allerdings sehr viel mit der Apple Watch herumspielt oder sie täglich für die Aufzeichnung von sportlichen Aktivitäten nutzt, kann der Akku auch schon mal schneller leer sein.

Für solche Fälle hat Terratec mit dem ChargeAIR Key einen Ladespot rausgebracht, der einfach am Schlüsselbund befestigt werden kann und grade mal 50 Gramm wiegt. Der ChargeAIR Key hat eine Ausgangsleistung von 2 Watt und einen 950 mAh starken Akku. Es werden alles Apple Watch Modelle von Serie eins bis fünf unterstützt.

Der ChargeAIR Key ist ab sofort für einen Preis von 24,95 Euro verfügbar.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar