ChatGPT – Jetzt als Abo-Modell in Deutschland!

0

Die von OpenAI erstellte, künstliche Chatbot-Intelligenz ChatGPT ist ab sofort in Deutschland als 23,80 US-Dollar teures Abo erhältlich.

ChatGPT jetzt als Abo-Variante

Wer sich schon einmal mit ChatGPT auseinandergesetzt hat, müsste an einem Punkt des Staunens nicht vorbeigekommen sein. Durch einfache Fragestellungen bekommt man herausragend intelligente Antworten auf fast alle Fragen. Zudem interagiert der Chatbot mit dir, sodass du sogar reine Zusatzinfos bei schon gestellten Fragen einfließen lassen kannst, ohne noch einmal die komplette Frage umzuformulieren.

ChatGPT ist eingeschlagen wie eine Bombe. Das Problem ist nur, dass der Chatbot oftmals nicht erreichbar ist, da zu viele Interessenten just in dem Moment auf den intelligenten Helfer zugreifen. Das soll jetzt mit einem monatlichen ChatGPT-Abo für 23,80 US-Dollar vermieden werden. Wer also ein monatlich kündbares Abo eingeht, der hat dieses Problem künftig nicht mehr am Hals. Zudem soll das Sprachmodell deutlich schneller agieren als in der Free-Version. Natürlich möchte OpenAI auch schnellere Updates und Zusatzfunktionen für Abonnenten bereithalten.

Microsoft bietet ChatGPT weiterhin kostenlos an

Beteiligt an OpenAI ist Microsoft, die ChatGPT künftig den Chatbot als Sidebar in ihren Edge-Browser integrieren möchten. Dieser wird dann kostenfrei angeboten. Zudem ist heute schon die eigene Suchmaschine Bing mit einem kostenfreien Beta-Zugang bestückt. Der Vorteil daran ist, dass ChatGPT dort sogar ins Internet gehen kann.

Wir können gespannt sein, wie sich ChatGPT weiter in unseren Alltag integrieren wird. Vermutlich wird der intelligente Chatbot oder ähnliche Programme an jeder Ecke des täglichen Lebens zu finden sein, auch ohne, dass wir das bemerken werden. Was haltet ihr davon? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare!

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.