Chromecast mit Google TV Update verfügbar!

0

Wenn du einen Chromecast mit Google TV besitzt, ist es gut möglich, dass ein neues Update verfügbar ist.

Chromecast Update QTS1.220504.008!

Das neue Update hebt den Sicherheitslevel des Chromecast auf Stand Mai 2022. Zudem gibt es Verbesserungen bei der Wiedergabe von 4K und HDR-Inhalten. Die Stabilität der WLAN- und Bluetoothverbindungen wurden mit dem Update des erhöht. Natürlich behebt Google auch einige Bugs und die Performance wird optimiert.

Generell empfehle ich immer ein Update zu installieren. Google wird sich schon was dabei gedacht haben. Gehörst du zu denjenigen, die das Chromecast mit Google TV Update bereits herunterladen können? Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.