Cololight Mix – Neue LED-Panels auf der CES 2021 vorgestellt

0

Vom Hersteller Lifesmart gibt es neu Leuchten mit dem Namen Cololight Mix. Diese wurden jetzt auf der CES 2021 präsentiert.

 

Cololight Mix – Betrieb auch mit Batterie möglich

Die smarten Cololight Leuchten kennen sicher einige von euch. Sie sind modular und lassen sich in vielen verschiedenen Formen zusammensetzen, wie man es auch von den teureren Nanoleaf Panels kennt.

Auf der CES hat der Hersteller Lifesmart nun etwas Neues präsentiert, und zwar die Cololight Mix Leuchten. Auch mit ihnen lassen sich verschiedene Muster an die Wand basteln, vom Aufbau her sind sie allerdings ganz anders.

Interessant ist die Information, dass man sie auch per Batterie kabellos verwenden können soll. Mehr Informationen als das, was ihr auf dem Titelbild sehen könnt, gibt es bisher sonst aber noch nicht. Sollte ich mehr zu den Cololight Mix Leuchten finden, werde ich euch hier auf dem Blog darüber informieren.

Cololight PRO Starter Set, RGB LED Baustein-System, kompatibel mit Alexa, Google Home, App-Steuerung, 16 Mio. Farben und Effekte, ideale Deko- und Gamingbeleuchtung, 3 LED-Module
  • SMART HOME - RGB LED Lichtsystem mit erweiterbaren Modulen...
  • VIELSEITIG EINSETZBAR - Egal ob als entspannendes...
  • 100% INDIVIDUELL - Durch das innovative Stecksystem im...
45,99 €

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Smartlight

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar