Cololight Mix – Verkaufsstart der Modularen LED-Panels voraussichtlich im Herbst

0

Auf der CES 2021 wurden die neuen Cololight Mix Panels vorgestellt. Der Verkauf soll nun noch in diesem Jahr starten.

 

Cololight Mix ist auch mit Batterie nutzbar

Unter der Marke Cololight hat das Unternehmen Lifesmart bereits smarte Leuchtpanels im Sortiment, welche ähnlich wie die Panels von Nanoleaf zu verschiedenen Formen zusammengesteckt werden und verschiedene, farbige Lichteffekte wiedergeben können. Auf der CES hat Lifesmart Anfang des Jahres dann ein neues Produkt vorgestellt, die Cololight Mix Panels.

Die Panels lassen sich auch zu verschiedenen Formen zusammenstecken, sind viereckig und besitzen eine Runde LED-Fläche. Darin sind jeweils 37 LEDs verbaut, die unterschiedliche Effekte darstellen können. Ein Panel besitzt eine Größe von nur 12,8 x 12,8 x 3,06 cm.

Cololight Mix

Bild: Lifesmart

Wie mir der deutsche Vertriebspartner von Cololight mitteilte, sind die Cololight Mix Panels bereits so gut wie fertig und in der finalen Produktionsphase. Der Verkaufsstart wird voraussichtlich im September oder Oktober starten. Natürlich werde ich euch die Panels dann auch in einem Test hier auf dem Blog vorstellen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.