PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

COQON erneuert seine App rundum und bringt IFTTT!

0

Wie COQON bereits auf der IFA 2017 in Berlin ankündigt hatte, bekam Ihre App nun eine rund um Erneuerung spendiert! Diese ist jetzt ab dem 28. Februar für alle Nutzer verfügbar! Desweiteren kommt mit diesem Update auch IFTTT hinzu!

 

COQON erneuert seine App rundum!

Die rundum erneuerte App von COQON, bekam vor allem eine optische und auch technische Verschlankung. So soll sie nun noch intuitiver und einfach für die Benutzer zu bedienen sein. Es gibt einen Modus für „Neulinge“, aber auch einen für „Profis“ wie Handwerker, von denen es wohl schon über 3000 gibt, die mit dem Smarthome System zuhause bei Ihren Kunden arbeiten.

(c) COQON

Des weiteren kommt die lange erwartete Anbindung an IFTTT hinzu, mit dessen Hilfe man nun noch flexibler arbeiten kann. Unter anderem ermöglicht es dieser Service auch, Amazon Alexa oder Google Home mit einzubinden und so die Geräte per Sprache steuern zu können.

Wenn ihr mehr über das Smarthome System von COQON erfahren wollt, schaut euch doch mal unseren eingehenden Testbericht an. Beachtet aber, dass dieser noch auf der Basis der alten App und ohne die Sprachassistenten gemacht wurde!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) COQON

COQON erneuert seine App rundum und bringt IFTTT!
3 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!