Cyber Monday war der „stärkste Einkaufstag weltweit“

0

Der Cyber Monday dürfte aus der Sicht von Amazon sicherlich als „voller Erfolg“ bezeichnet werden. Millionen verkaufte Geräte haben neue Besitzer gefunden. Weltweit wurden mehr als 18 Millionen Spielzeuge und mehr als 13 Millionen Modeartikel verkauft. Natürlich auch im Smart Home Bereich wurde rege verkauft.

Viele Produkte sind derzeit ausverkauft

Im Rahmen des Cyber Monday waren unter anderem der Echo Dot und der Smart Plug. Dies hat zur Folge, dass das Lager hier augenscheinlich leer ist. Wer jetzt bestellt, muss sich gedulden, bis die Lieferung bei ihm eintrifft. So dauert es beispielsweise noch bis Mitte Dezember bis der Echo Dot wieder ausgeliefert werden kann.

Zu guter Letzt auch noch eine Nachricht für die kleinen und mittelgroßen Händler: ihr Umsatz stieg (weltweit) um mehr als 20 Prozent im Vergleich zu 2017.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: winfuture.de/ Pressemeldung Amazon



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.