PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

D-Link stellt kabelloses Überwachungssystem vor

0

Das Unternehmen D-Link hat nun ein kabelloses akkubetriebenes mydlink™ Pro Wire Free Camera Kit vorgestellt. Das Kit kann sowohl innen als auch außen eingesetzt werden.

Das mydlink™ Pro Wire Free Camera Kit – einfache Installation und Cloud Aufzeichnung

Zum Kit gehören zwei Kameras und ein Hub. Die Basis für den Betrieb bildet ein Hochleistungsakku, der die Stromversorgung gewährleistet. Eine Kabelverbindung braucht es nicht mehr.
Weiterhin charakterisiert sich das Kit unter anderem durch…:

• eine „Temperaturkomptabilität“ zwischen -25 und 45 °C
• eine mögliche Unterstützung von bis zu vier Kameras
• die Möglichkeit, über den USB-Port externe Festplatten anzuschließen und Daten auch wahlweise lokal zu speichern
• eine einfache Installation
• einen Blickwinkel der Kameras von 140 Grad
• eine 1080p-Full-HD-Auflösung
• eine integrierte Nachtsichtfunktion.

Ein besonderer Vorteil liegt jedoch, wie eingangs schon erwähnt, dass es zum Betrieb des mydlink™ Pro Wire Free Camera Kit eben kein Kabel mehr braucht.

Sollte das Gerät Auffälliges entdecken, erhält der Nutzer eine Benachrichtigung auf sein Tablet oder Smartphone. Das Video, welches die Bewegungen dann aufzeichnet, wird dann entweder in der Cloud oder lokal gespeichert. Apropos Cloud: hier werden die Aufnahmen 24 Stunden gratis abgespeichert. Wer länger speichern möchte, muss eines der Abos in Anspruch nehmen. Ein Premium-Abo über ein Jahr (Wert: knapp 50 Euro) ist bei der Standardlieferung mit dabei.

Auch praktisch: da mydlink™ Pro Wire Free Camera Kit kann auch wunderbar über den Google Assistant oder Alexa gesteuert werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: smart-wohnen.de

D-Link stellt kabelloses Überwachungssystem vor
5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!