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

Danke an Euch – Wir haben nun 5.000 YouTube Follower

0

Hier mal eine kleine News, in der ich mich bei Euch bedanken möchte! Gestern haben wir eine für uns magische Grenze von 5000 Followern bei YouTube überschritten!

 

Danke!

Seit Oktober 2018 betreibe ich den YouTube Kanal so aktiv, wie ihr ihn jetzt kennt. Zu Beginn nutzte ich ihn meist nur um kleine Beispiele zu zeigen. Im Oktober 18 entschied ich mich dann, ein richtiges Studio einzurichten und “professionelle” YouTube Videos zu drehen. Mittlerweile läuft alles recht gut und auch Euer Feedback ist immer positiv und hilfreich! Darüber freue ich mich natürlich sehr und versuche Eure Kritik auch stets umzusetzen.

Ein Großes Danke geht an dieser Stelle auch an Gabriel und Carmen. Carmen hilft mir im Hintergrund beim Drehen und Schneiden, Gabriel ist mir eine Art Mentor, der selbst beruflich ein begnadeter Camera-Operator in seiner eigenen Firma Skynamic – Close Range Areal Filming ist.

Hier mal ein kleiner Teil seiner Arbeit:
Fun Fact nebenbei, die Kamera die an der Drohne hängt, heisst “Alexa” 😀

Wie ihr wahrscheinlich in letzter Zeit oft feststellt, liegt der Fokus derzeit stark auf Saugrobotern, dennoch versuche ich auch aus allen anderen Bereichen des Smarthome, immer wieder was einzubringen und hoffe dem auch weiterhin gerecht zu werden!

Dennoch, ich kann nur durch Euer Feedback besser werden und freue mich deshalb auch weiterhin über Eure zahlreichen Kommentare unter den Videos oder auch hier auf dem Blog!

Falls ihr den YouTube Kanal noch nicht kennen solltet, kommt mich doch dort mal besuchen!

–> Hier geht’s zum YouTube Kanal!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar