Das neue Fire HD 8 Plus ist ab heute verfügbar

0

Heute startet offiziell der Verkauf des neuen Fire HD 8 Plus Tablets. Mit einem kabellosen Ladedock kann es auch in den Show-Modus versetzt werden.

 

Fire HD 8 Plus – Tablet und Smart-Display

Fire HD 8 Plus-Tablet, 8-Zoll-HD-Display, 32 GB, Schiefergrau, Mit Werbung; unser bestes 8-Zoll-Tablet für Unterhaltung unterwegs
30 % schneller dank Quad-Core-Prozessor mit 2,0 GHz; 2-MP-Kamera an Vorder- und Rückseite mit 720p HD-Videoaufnahme
116,97 € 73,10 €

Mitte Mai hatte Amazon die neuen Fire Tablets der Serie 8 vorgestellt. Das meiner Meinung nach spannendste Gerät ist dabei das Fire HD 8 Plus, da es mit einem kabellosen Ladedock in ein Alexa Smart-Display verwandelt werden kann. Das Ladedock kann das Fire Tablet in nur zwei Stunden auf bis zu 80 % aufladen. Wird das Tablet auf das Ladedock gelegt, wird es automatisch geladen und wechselt in den Show Modus.

Auch ohne Ladedock ist das neue Fire Tablet mit Alexa-handsfree ausgestattet. Dazu muss es allerdings mit dem WLAN verbunden sein.

Fire HD 8 Plus

Fire HD 8 Plus mit Ladedock.

Ab heute ist das Fire HD 8 Plus offiziell verfügbar. Es ist je nach Speicherkonfiguration ab knapp 120 Euro erhältlich. Im Bundle mit dem kabellosen Ladedock ist es ab knapp 155 Euro verfügbar.

Fire HD 8 Plus – Amazon stellt neue Generation der Fire HD 8 Serie vor

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar