Das SmarthomeAssistent Team wünscht fröhliche Weihnachten!

0

Im Namen des ganzen Teams wünschen wir euch und euren Familien fröhliche Weihnachten!
Das Jahr nähert sich langsam dem Ende und man muss wohl kaum erwähnen, dass dieses Jahr wie keins zuvor gewesen ist. Bei all der schönen Technik die wir hier getestet, vorgestellt oder einfach nur über sie berichtet haben, bleibt uns eins ganz besonders im Kopf- es gibt Dinge die sind wichtiger als Smarthome, Saugroboter oder sonstige technische Spielereien. Die Gesundheit und die Familie.

Mit diesen Worten möchte ich euch und meinem Team für euer Vertrauen, eure Unterstützung und die Hilfe über die letzten Jahre hinweg Danken! Genießt die Feiertage mit und bleibt Gesund!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar