Das SmarthomeAssistent Team wünscht fröhliche Weihnachten!

0

Im Namen des ganzen Teams wünschen wir euch und euren Familien fröhliche Weihnachten!
Das Jahr nähert sich langsam dem Ende und man muss wohl kaum erwähnen, dass dieses Jahr wie keins zuvor gewesen ist. Bei all der schönen Technik die wir hier getestet, vorgestellt oder einfach nur über sie berichtet haben, bleibt uns eins ganz besonders im Kopf- es gibt Dinge die sind wichtiger als Smarthome, Saugroboter oder sonstige technische Spielereien. Die Gesundheit und die Familie.

Mit diesen Worten möchte ich euch und meinem Team für euer Vertrauen, eure Unterstützung und die Hilfe über die letzten Jahre hinweg Danken! Genießt die Feiertage mit und bleibt Gesund!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.