Datenblatt zur Apple Watch Series 7 aufgetaucht

0

Letzte Woche erst hat Apple die neue Smartwatch-Generation vorgestellt. Obwohl sie erst später im Herbst verfügbar sein soll, ist nun das Datenblatt aufgetaucht.

Apple Watch Series 7 – Datenblatt zeigt technische Spezifikationen

Bei dem September Event von Apple am 14.09.2021 konnten wir bereits einen ersten Blick auf die neue Smartwatch-Serie werfen und auch im Apple Store ist die Uhr bereits zu finden. Wie bereits vor einigen Wochen vermutet, gibt es die Apple Watch Series 7 aber nicht wie gewohnt kurz nach dem offiziellen Release, sondern wir müssen uns noch gedulden. Ob das mit Lieferengpässen, dem Redesign oder aus anderen Gründen der Fall ist, wissen wir nicht.

Im Internet ist aber jetzt das Datenblatt zur Apple Watch Series 7 aufgetaucht und zeigt dort alle technischen Spezifikationen. Das sogar im Vergleich mit der Series 3, 6 oder SE. Zu erkennen ist neben dem größeren Display von 41 mm und 45 mm auch da höhere Gewicht von 38,8 g (Aluminium) bis 51,5 g (Edelstahl). Als Prozessor wird der S7 benannt und ansonsten sind die Standardausstattungen wie GPS, GLONASS etc. mit an Board.

Bild: 9to5mac

Bild: 9to5mac

Jetzt müsste die Smartwatch nur noch bestellbar sein. Wer schon mal einen Blick auf die Apple Watch Series 7 werfen will, kann einfach auf der Apple Seite vorbei schauen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.