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

David Hasselhoff ärgert seine Frau mit Alexa

0

Wie David Hasselhoff in einem Interview der Gala mitteilte, nutze er Alexa täglich, um seine Frau Hayley Roberts, die ein Britisches Model ist, zu ärgern.

 

Alexa, wer ist David Hasselhoff?

Wie Hasselhoff nun in einem Interview zugab, hat er Spaß daran, seine Frau täglich mit einer Routine zu ärgern. Dazu stelle er Alexa immer die Frage: Alexa, wer ist David Hasselhoff? Darauf antwortet sie: David Hasselhoff ist ein Superstar.

Im Anschluss frage er noch: Alexa, wer ist Hayley Roberts? Woraufhin Alexa nur sagt: Keine Ahnung!

David Hasselhoff selbst findet das total lustig, seine Frau hingegen, mit der er seit etwa einem Jahr verheiratet ist, ist nur genervt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

David Hasselhoff ärgert seine Frau mit Alexa
3 Sterne - 2 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar