Deezer – Musik jetzt auch offline auf der Apple Watch

0

Deezer Kunden können ihre Musik ab sofort auch auf ihre Apple Watch herunterladen und danach offline hören.

 

Deezer Playlists offline auf der Apple Watch

Grade beim Sport kann es vorkommen, dass man sein Smartphone lieber zu Hause lassen möchte, damit es nicht in irgendeiner Tasche herumschlackert. Trotzdem möchte man vielleicht gerne seine Sport-Playlist hören, wozu das Smartphone wiederum am Start sein muss. Hier kommt Deezer jetzt mit einem neuen Feature um die Ecke, und bietet eine Offline-Funktion für die Apple Watch an.

So ist es ab sofort möglich über den neuen Offline-Modus in der Deezer Apple Watch App seine Playlists direkt auf die Uhr herunterzuladen. Danach kann das iPhone zu Hause bleiben und die Musik wird über die Apple Watch abgespielt.

Wir haben unsere Apple Watch App überarbeitet, um das Nutzererlebnis so einfach und mühelos wie möglich zu gestalten. Der neue Offline-Modus macht es möglich, Musik ganz bequem vom Handgelenk aus abzuspielen und zu steuern.

Nicolas Pinoteau, Director Partnership Solutions bei Deezer

Über die Offline-Funktion kann auch die Deezer-Flow Funktion genutzt werden, mit welcher einen Mix aus persönlichen Lieblingsliedern und Neuheiten wiedergegeben wird. Um Musik herunterzuladen, muss selbstverständlich genug Speicherplatz auf der Apple Watch verfügbar sein.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.