Demnächst: Spotify Free für smarte Lautsprecher

0

Spotify hat es offiziell in einer Pressemeldung bestätigt: das Gratis-Abo auf der Basis von Spotify Free wird demnächst auch im Zusammenhang mit smarten Lautsprechern verfügbar sein.

Das Software Development Kit als Basis für die Speaker Hersteller

Die Integration in die entsprechenden Geräte ist dann auf der Basis des Software Development Kits möglich. So können die Hersteller Spotify Free ganz einfach in ihre Produkte integrieren.
Der Zuspruch dürfte groß sein. Immerhin nutzen weltweit mehr als 190 Millionen Menschen Spotify. Circa 87 Millionen von ihnen haben ein Premium Abo.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: mobiflip.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.