Den neuen Philips Hue Dimmingschalter gibt es jetzt bei Amazon

0

Der neu vorgestellte Dimmingschalter von Philips Hue ist ab jetzt auch bei Amazon gelistet und kostet knapp 20 Euro.

 

Philips Hue Dimmingschalter bei Amazon gelistet

Philips Hue Dimmschalter, weiß, kabellose Lichtsteuerung, ohne...
Philips Hue Dimmschalter, weiß, kabellose Lichtsteuerung, ohne...*
  • Zubehör für Ihr smartes Philips Hue System: Mit dem Hue...
  • Personalisierte Einstellungen: Der Hue Dimmschalter lässt...
  • Individuelle Platzierung: Bringen Sie den Hue Dimmschalter...
19,99 €

Anfang dieses Jahres hat Signify den neuen Dimmingschalter auf den Markt gebracht. Dieser hat ein anderes Design und einer etwas andere Tastenbelegung erhalten. So gibt es nun abgerundete Ecken und die untere Taste ziert ein “hue”-Schriftzug.

Nachdem Amazon anfangs noch nicht mit dabei war ist der neue Dimmingschalter nun auch dort gelistet und kann für knapp 20 Euro bestellt werden. Die Lieferung ist hier allerdings noch nicht so schnell und wird aktuell mit Ende Februar bis Anfang März angegeben. 

Philips Hue – Neuer Dimming-Schalter funktioniert anders

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 39 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.