Denon Heos App & Lautsprecher Update!

0

Sowohl die HEOS App als auch 3 Lautsprecher von Denon Home haben ein Update erhalten.

 

Denon Heos App & Lautsprecher Update

Denon Home 150 Multiroom-Lautsprecher, HiFi Lautsprecher mit HEOS Built-in, WLAN, Bluetooth, USB, AirPlay 2, Hi-Res Audio, Alexa kompatibel, schwarz
  • KLARE HÖHEN UND KRÄFTIGE BÄSSE - Die Musik Box ist mit...
  • INTERNETRADIO UND MUSIKSTREAMING - Hören Sie Musik von...
  • APPLE AIRPLAY 2 ZERTIFIZIERT - Nutzen Sie AirPlay 2, um...
249,00 € 238,30 €

Bei den 3 Lautsprechern handelt es sich um den Denon Home 150, 250 und 350. Bei diesen kann man nun durch das Update mittels doppel & dreifach Tipp auf die Play/Pause Taste zum nächsten Song springen bzw. zum Anfang/letzten Song zurückkehren. 

Das Update der App ermöglicht ausserdem die Optionen den Aufstellungsort der Lautsprecher besser zu bestimmen. Gerade in wandnahen Regionen sollen Verbesserungen sofort hörbar sein. In der App lässt sich nun auswählen wo der Lautsprecher aufgestellt wurde. Zur Option stehen Wand, Regal oder Ecke.

Weitere Infos findet ihr im Changelog bei Denon direkt!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar