Der Aqara Zwischenstecker ist ab sofort verfügbar

0

Der Zwischenstecker von Aqara ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar und kann auch bereits über Amazon bestellt werden.

 

Aqara Zwischenstecker mit HomeKit Kompatibilität

Aqara ist mit seinem Smart Home Sortiment bereits seit einiger Zeit auch in Deutschland verfügbar. Mit dem zugehörigen Hub hat man die Möglichkeit, eine Vielzahl von smarten Produkten zu steuern. Interessant ist hier besonders die Kompatibilität mit HomeKit.

Der hier genannte Zwischenstecker wurde schon vor einer Weile angekündigt und hat es jetzt auch hierzulande in den Handel geschafft. Auf Amazon ist er mit Versandkosten noch etwas teuer, bei Cyberport bekommt ihr ihn aber schon für knapp 30 Euro. Ausgeliefert wird er dort aber erst am 18. Juni 2020.

Der Aqara Zwischenstecker läuft über den ZigBee-Standard und setzt den Aqara Hub daher zwingen voraus. Mit seiner schlanken Abmessung von 67 × 47 × 35 mm ist er besonders für Steckdosenleisten interessant.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar