Der Google Assistant kann nun auch auf dem Smartphone Geschichten vorlesen

0

Was auf den Google Home Geräten schon länger möglich ist, ist nun auch für die Smartphones verfügbar. In den USA, Kanada, Großbritannien, Indien und Australien, kann der Google Assistant nämlich nun auch Geschichten erzählen.

 

Google Assistant, der Geschichtenerzähler!

Wenn ihr also den Google Assistant auf eurem Smartphone nutzt und dazu noch die App „Google Play Bücher“ besitzt, kann euch der Assistant nun von dort etwas vorlesen. Wie eingans schon erwähnt, müssen wir uns hier in Deutschland aber mal wieder etwas länger gedulden.

Der Zugriff auf klassische Hörbücher ist hier aber schon möglich. Nur das Vorlesen von „richtigen“ Büchern eben noch nicht.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.