Der Google Assistant kann nun auch auf dem Smartphone Geschichten vorlesen

0

Was auf den Google Home Geräten schon länger möglich ist, ist nun auch für die Smartphones verfügbar. In den USA, Kanada, Großbritannien, Indien und Australien, kann der Google Assistant nämlich nun auch Geschichten erzählen.

 

Google Assistant, der Geschichtenerzähler!

Samsung Galaxy S10 Smartphone (15.5cm (6.1 Zoll) 128 GB interner Speicher, 8 GB RAM, prism black) - [Standard] Deutsche Version
Hohe Sicherheit durch UltraschallFingerabdruckscanner im SmartphoneDisplay
899,00 € 554,99 €

Wenn ihr also den Google Assistant auf eurem Smartphone nutzt und dazu noch die App “Google Play Bücher” besitzt, kann euch der Assistant nun von dort etwas vorlesen. Wie eingans schon erwähnt, müssen wir uns hier in Deutschland aber mal wieder etwas länger gedulden.

Der Zugriff auf klassische Hörbücher ist hier aber schon möglich. Nur das Vorlesen von “richtigen” Büchern eben noch nicht.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar