Der Google Assistant kommt vielleicht auch auf den Smartphone Sperrbildschirm

0

Wie es scheint, kommt der Google Assistant mit einem künftigen Update auch auf den Sperrbildschirm des Smartphones und wird dort viele Funktionen bereitstellen.

 

Google Assistant auf dem Sperrbildschirm

Wie 9to5Google berichtete, kann es künftig sein, dass Informationen des Google Assistant auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Denkbar wären Begrüßungen am Morgen, Erinnerungen, Termine, Kalendereinträge etc.

Ein Art Fotogalerie könnte es ebenfalls beim Aufladen des Geräts geben. So würde euer Smartphone eine Art kleiner digitaler Bilderrahmen werden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.