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

Der Nest Hub Max – Ein neues Google Assistant Device mit Display geleaked

0

Versehentlich wurde von Google selbst ein neues Device geleaked. Dabei handelt es sich um ein Smart Display des Herstellers Nest.

 

Neues Smart Display – der Nest Hub Max!

So wurde bei Google selbst die Information über das neue Gerät bereitgestellt und ließ sogar gleich noch weitere Details verlauten. Der Nest Hub Max wird dabei über eine Nest Cam verfügen, die Bewegungen registriert und dann gegebenenfalls auch gleich Alarm schlägt.

Ausserdem wird das Display über “gut klingende” Stereo Lautsprecher- sowie über ein 10 Zoll großes HD Display verfügen. Der bisher nur in den USA erhältliche Google Home Hub, besitzt übrigens ein wesentlich kleineres Display mit lediglich 7 Zoll.

Da ich den Google Home Hub gerade angesprochen hatte, möchte ich euch auch einen kurzen Eindruck des Geräts vermitteln:

Preis und Zeitpunkt der Veröffentlichung, des Nest Hub Max, sind allerdings bisher noch nicht bekannt. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Androidpolice

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar