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

Amazon Echo Dot mit integrierter Uhr – Die 4. Generation im Jahr 2019

0

Auf dem Presse-Event in Seattle hat Amazon heute einen neuen Echo Dot vorgestellt. Das Besondere an ihm ist, dass er nun auf der Vorderseite eine digitale Uhr besitzt. 

 

Der neue Echo Dot mit integrierter Uhr 

Der neue Echo Dot (3. Gen.) – smarter Lautsprecher mit Uhr und Alexa, Sandstein Stoff
Unser beliebter smarter Lautsprecher verfügt jetzt über eine LED-Anzeige, auf der die Uhrzeit, die Außentemperatur oder ein Timer angezeigt werden kann.
56,99 EUR

Laut Angaben von Amazon, war der Echo Dot der 3. Generation aus dem letzten Jahr, der schnellstverkaufte Echo Dot aller Zeiten. Des weiteren wurde mitgeteilt, dass der Echo Dot milliarden-fach nach der Uhrzeit gefragt wurde. Deswegen wurde ihm nun mit “lebendigen LEDs” (vivid LED) auf die Vorderseite eine Uhr spendiert. So hat man jederzeit Zugriff auf die Uhrzeit. Ausserdem ist es dem neuen Echo Dot über die LEDs auch möglich Dinge wie Alarme oder Temperatur anzuzeigen.

Der neue Echo Dot mit der Uhr kann ab sofort für 59,99$ in den USA vorbestellt werden. Wann er in Deutschland verfügbar sein wird, ist derzeit noch offen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar