Amazon Echo Dot mit integrierter Uhr – Die 4. Generation im Jahr 2019

0

Auf dem Presse-Event in Seattle hat Amazon heute einen neuen Echo Dot vorgestellt. Das Besondere an ihm ist, dass er nun auf der Vorderseite eine digitale Uhr besitzt. 

 

Der neue Echo Dot mit integrierter Uhr 

Laut Angaben von Amazon, war der Echo Dot der 3. Generation aus dem letzten Jahr, der schnellstverkaufte Echo Dot aller Zeiten. Des weiteren wurde mitgeteilt, dass der Echo Dot milliarden-fach nach der Uhrzeit gefragt wurde. Deswegen wurde ihm nun mit „lebendigen LEDs“ (vivid LED) auf die Vorderseite eine Uhr spendiert. So hat man jederzeit Zugriff auf die Uhrzeit. Ausserdem ist es dem neuen Echo Dot über die LEDs auch möglich Dinge wie Alarme oder Temperatur anzuzeigen.

Der neue Echo Dot mit der Uhr kann ab sofort für 59,99$ in den USA vorbestellt werden. Wann er in Deutschland verfügbar sein wird, ist derzeit noch offen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.