Der neue Nuki Opener und ein App Update

0

Gestern erschien ein App-Update von Nuki, dass die Unterstützung des neuen Nuki Opener beinhaltete. Dabei handelt es sich um ein im März angekündigtes Produkt, dass sich in eurer Gegensprechanlage installieren lässt und diese dann smart macht!

 

Nuki Opener macht die Gegensprechanlage smart!

Nuki Combo 2.0 - Apple HomeKit - Amazon Alexa - Google home - IFTTT - Elektronisches Türschloss mit Türsensor-Automatischer Türöffner mit Bluetooth, WLAN - für iPhone und Android - Smart Home
  • PRAKTISCHER ONLINE ZUGRIFF - In der Kombination mit der Nuki...
  • STEUERN AUS DER FERNE - Öffnen Sie Ihrer Reinigungskraft,...
  • SMART HOME INTEGRATION - Verbinden Sie Ihr Nuki Smart Lock...
319,00 €

Bei dem Nuki Opener handelt es sich um einen kleinen Chip, der mit eurer Gegensprechanlage verbunden wird. Sollte bei euch dann die Klingel betätigt werden, schickt dieser eine Push-Nachricht an euer Smartphone. Mit diesem ist es euch dann auch möglich, die Türe auch von unterwegs zu öffnen. Sinnvoll kann das zum Beispiel sein, wenn der Postbote einfach nur ein Paket in den Flur legen soll. Auch viele weitere Dinge sind dann so mit dem kleinen Gerät möglich.

Ähnliches kennen wir übrigens auch schon vom nello one, den ich bereits vor etwa einem Jahr hier auf dem Blog getestet habe.

–> Der nello one im Test

Weitere Infos zum Nuki Opener findet ihr natürlich auch in der Hilfe Sektion oder auf dem Blog von Nuki direkt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar