Der November, der Monat der Shopping Events!

0

Der November bietet nicht nur herbstliches Wetter und kalte Tage, sondern auch einige Shopping Events. Drei sind es an der Zahl!

 

Unser Newsletter mit News & Schnäppchen

Der November ist der Monat der Shopping Events. Am 11.11. startet alles mit dem Singles Day, ein Event was mehr und mehr von China zu uns nach Europa rüber schwappt. An diesem Tag erreicht der chinesische Versandhändler Alibaba Jahr für Jahr neue Umsatzrekorde. 

Gefolgt vom Singles Day kommt Black Friday bzw. gleich eine ganze Black Friday Shopping Woche, je nach dem bei welchem Händler man gerade vorbei schaut. Das Event kommt aus dem USA und findet immer einen Tag nach Thanksgiving statt. Auch hier erzielen die Händler Jahr für Jahr Umsatzrekorde.

Beendet wird der Monat mit dem Cyber Monday, an dem es ebenfalls noch einmal viele Angebote, vor allem aus dem technischen Bereich gibt. Dieser Tag wird bereits von vielen genutzt, um schon vorab einige der ersten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. 

Damit ihr während der Zeit keins der guten Angebote aus dem Bereich Smarthome verpasst, abonniert am besten unseren Newsletter. Dort werdet ihr entweder einmal täglich mit unseren News der letzten 24 Stunden versorgt oder “Just in time” mit einer direkten Mail bei einem guten Schnäppchen!

Lass dich täglich per Mail über News, Tests & Wissenswertes informieren!

Bei Deals & Schnäppchen erhältst du natürlich sofort eine Nachricht, um nichts zu verpassen!
Wir benötigen lediglich deine eMail:
Um den Newsletter abonnieren zu können, musst du noch die entsprechenden Newsletter-Bedingungen unserer Datenschutzerklärung akzeptieren:
Zum Schluss bekommst du noch eine eMail mit Bestätigungslink. Sobald du diesen bestätigt hast, bist du in unserem Verteiler eingetragen und bleibst immer Up-To-Date!

Habt ihr schon bestimmte Dinge auf der Liste, die ihr während der Events shoppen wollt? Verratet es uns doch mal unten in den Kommentaren!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar