Der Saugroboter 360 S7 wird ab Ende Juli bei Gearbest erhältlich sein

0

Wie Tim von China Gadgets eben berichtet, wird das neue Flaggschiff, der S7 von 360, ab Ende Juli bei Gearbest erhältlich sein.

 

Ab Ende Juli gibts den 360 S7 bei Gearbest

Das neue Flaggschiff von 360, auf das sicher schon viele warten, wird ab Ende Juli bei Gearbest erhältlich sein. Dabei wird es sich um einen direkten Konkurrenten zum ebenfalls noch sehr neuen Roborock S6 halten. ich bin schon sehr gespant, wie der Vergleich dann ausfallen wird. 

Weitere Infos zum S7 findet ihr auch hier in diesem Artikel, den ich bereits vor einiger Zeit geschrieben habe!

Was denkt ihr? Wird der 360 S7 den S6 von Roborock vom Thron werfen können?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.