360 hat sein neues Topmodel S7 vorgestellt

0

Erst vor ein paar Tagen sorgte der Hersteller 360 mit einem neuen Model, dem S5, für Aufsehen. Es handelt sich um ein leistungsstärkeres Modell als sein Vorgänger der S6, allerdings halten sich die tatsächlichen Verbesserungen in Grenzen.

 

Konkurrenz zum neuen Topmodel T6 von roborock

Vor ein paar Tagen stellte roborock den T6 vor, also den Nachfolger des S50 (Test), woraufhin nun 360 ein neues Topmodel ins Rennen schickt, den S7. Dieser hat beeindruckende Leistungsangaben und will dem T6 von roborock mächtig Druck machen.

Die Saugleistung soll 2000 pa betragen, er wird über eine ausgeklügelte Navigation mit einzelner Raumeinteilung verfügen, sowie ausreichend Akku, um 1,5 Stunden saugen zu können. Ein Wischfunktion wird ebenfalls an Bord sein. Solltet ihr Teppiche haben, müsst ihr euch auch keine Gedanken machen, da er diese bei aktiver Wischfunktion erkennen und auslassen soll!

Offiziell könnt ihr euch den Roboter übrigens hier im offiziellen Shop ansehen.

Einen schönen Eindruck zu den Features bekommt ihr aber auch hier in der Galerie:

Wenn der S7 kommt, werden ich mir natürlich auch ein Gerät besorgen, um ihn ausführlich zu testen. Als nächstes kommt aber erst mal der S5 dran 🙂

Welcher Roboter ist denn momentan euer Favorit?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: ChinasGadgets



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.