Der yeedi cube bekommt die mehrfache Kartenspeicherung

0

Der yeedi cube ist ein Saugroboter mit Multifunktionsreinigungsstation, der bisher lediglich auf eine Karte zurückgreifen konnte.

Der yeedi cube bekommt die mehrfache Kartenspeicherung

Da der cube mit einer Kameranavigation ausgestattet ist, ist das Speichern mehrerer Karten nicht so einfach. Vor allem dann nicht, wenn man diese für die Bearbeitung benötigt. Doch das soll sich jetzt ändern!

yeedi cube - Wir haben den kompakten Alleskönner im Test!

Jetzt folgt aber ein Update, dass dem yeedi cube eine mehrfache Kartenspeicherung spendiert. Das bedeutet, dass mühelos mehrere Etagen abgedeckt werden können und die Grundkarte nicht verloren geht. Das ist bei yeedi bahnbrechend und ein Schritt in die richtige Richtung, wenn ihr mich fragt. Jedoch ist es auch so, dass solch ein Update längst überfällig ist, da die Konkurrenz so etwas schon seit Jahren bietet. Für alle, die einen yeedi cube ihr Eigen nennen können, sind das jedoch erfreuliche Nachrichten.

Info

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tritt doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.