Deutsche Bahn hat Alexa-Skill eingestellt

0

Wer Reiseinformationen über den Skill der Deutschen Bahn abgerufen hat, schaut seit dem 25. März 2024 in die Röhre.

Deutsche Bahn hat Alexa-Skill eingestellt

Als Amazons Alexa in Deutschland eingeführt war, war die Deutsche Bahn ganz vorn mit dabei, in Hinblick auf eigene Skills. Doch wie das Unternehmen nun preisgegeben hat, hat man den Skill der Deutschen Bahn seit dem 25. März 2024 eingestellt.

So ist also eine Nachfrage über den Skill nicht mehr möglich. Wahrscheinlich war der Nutzen des Skills, in Zeiten von Smartphone, Tablet und Co. nicht mehr ausschlaggebend für eine weitere Pflege bzw. Haltung. Wer also weiterhin Informationen über die Deutsche Bahn haben möchte, der muss auf Smartphone-Apps oder ganz klassisch über das World Wide Web nachschauen.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.