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

Devolo Home Control Update steht in den Startlöchern

0

Morgen wird Devolo ein Update für sein Home Control System auf die Server laden, das einige Verbesserungen mit sich bringen wird.

 

Ab 11 Uhr geht’s los!

Damit ihr das Update dann auch auf eurem System einspielen könnt, müsst ihr euch lediglich in die App oder das Webinterface einloggen und solltet, sofern es dann online ist, eine Benachrichtigung zum Update erhalten.

Im Laufe der kommende Woche wird es ebenfalls noch ein Update der App geben, die weitere Neuigkeiten mit sich bringen wird:

  • Eine neue Expertenfunktion ermöglicht das Setzen und Auslesen von Z-Wave-Parametern
  • Die Unterstützung von Drittanbieter-Geräten wurde verbessert
  • Diverse Fehlerbehebungen

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Devolo Home Control Update steht in den Startlöchern
5 Sterne - 2 Votes

Informiere auch andere und teile den Beitrag!