Die Apple Watch Series 7 könnte doch rechtzeitig fertig werden!

0

Vor wenigen Tagen befürchtete man noch, die Apple Watch Series 7 nicht direkt nach der Veröffentlichung in der Hand halten zu können, doch es gibt Hoffnung, dass die Smartwatch rechtzeitig fertig wird.

 

Apple fährt die Produktion der Watch 7 hoch

Am kommenden Dienstag erwarten wir, dass die neue Apple Watch Series 7 auf dem September Event des Unternehmens vorgestellt wird. In den vergangenen Tagen machten sich Gerüchte breit, dass die Smartwatch möglicherweise ab Verkaufsstart nur in geringen Mengen verfügbar sein wird oder der Startschuss erst später im Jahr erfolgen wird, weil es angeblich Produktionsprobleme gegeben haben soll. Insbesondere das an das iPhone 12 angepasste flachere Design mit den abgerundeten Kanten soll dafür ausschlaggebend sein.

Heut morgen veröffentlichte der Analyst Ming-Chi Kuo eine Analysenotiz, in der das Hochfahren der Produktion für die Apple Watch Series 7 hochgefahren werden soll. Er erwartet, dass das neue Watch-Lineup Ende September veröffentlicht wird. Außerdem vermutet er, dass die ersten Chargen der Smartwatches von Problemen mit der Empfindlichkeit des Panels und des Touchscreens betroffen waren. 

Kuo glaubt jedoch, dass Apple und seine Zulieferer das Problem mit den Panelmodulen gelöst haben und nun die geplante Massenproduktion starten kann. 

Wie die Apple Watch Series 7 wirklich aussieht und was Apple sonst noch im Gepäck hat, siehst du am 14. September ab 19 Uhr im virtuellen Apple September Event und wir werden natürlich darüber berichten.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.