Gibt es die Apple Watch 7 zum Start nur in begrenzter Stückzahl?

0

Apple plant seine neue Watch Series 7 – wie gewohnt – in dem September-Event vorzustellen, und das, obwohl Produktionsproblemen zu einer Begrenzung der Stückzahl zum Verkaufsstart führen könnte.

 

Apple Watch 7 – Führt Redesign zu begrenzter Stückzahl?

Wie vor wenigen Tagen berichtet haben, führt das neue Design der Apple Watch Series 7 zu erheblichen Problemen in der Produktion. Und die scheinen so groß zu sein, dass nicht jeder, der das neue Modell der Smartwatch haben möchte auch direkt eine bekommen wird.

Mark Gurman – Journalist bei Bloomberg – hat bereits drei verschiedene Szenarien in Aussicht gestellt. Apple könnte die Ankündigung der Apple Watch 7 verschieben und warten, bis die Probleme behoben sind, das Unternehmen stellt die Smartwatch wie geplant mit dem neuen iPhone 13 im September vor, stellt aber nur eine geringe Stückzahl zur Verfügung oder das Event findet inklusive der Apple Watch Series 7 statt, aber das Gerät geht erst zu einem (viel) späteren Datum in den Verkauf.

Gurman hält die letzten beiden Varianten für wahrscheinlich:

Aber wenn Sie es kaum erwarten können, die neue Uhr zu bekommen, müssen Sie es möglicherweise. Meine Kollegin Debby Wu und ich berichteten, dass das neue Display Produktions-Kopfschmerzen bereitet. Wenn das bei einem neuen Produkt passiert, gibt es normalerweise drei Ergebnisse: Die Ankündigung wird verzögert, bis die Probleme behoben sind, das Produkt pünktlich in kleinen Mengen auf den Markt kommt oder das Gerät rechtzeitig angekündigt wird, aber später in den Verkauf geht.

Ich glaube, dass wir während der üblichen September-Veranstaltung neben dem iPhone eine Ankündigung sehen werden, aber es wird eine Mischung der Modelle geben, die verspätet oder in kleinen Mengen ausgeliefert werden.

Neben den neuen Größen 41 mm und 45 mm soll sich die Apple Watch Series 7 auch an das Design des iPhones 12 anpassen und ein flachkantigeres Design aufweisen. Zudem sollen die neuen Modelle über neue Gesundheitsfunktionen und einen schnelleren Prozessor verfügen.

Wir gehen davon aus, dass am Dienstag, den 14. September neben dem iPhone 13 auch die neue Apple Watch 7 vorgestellt wird und werden natürlich darüber berichten.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.