Die Aqara HomeKit Bridge von Xiaomi ist verfügbar!

0

Kunden, die auf die neue Aqara HomeKit Bridge aus dem Hause Xiaomi gewartet haben, dürften sich freuen, denn: das Gerät ist ab sofort verfügbar. Es stellt die Basis für das Einbinden von insgesamt neun Aqara Geräten in HomeKit dar.

Darüber, wie bzw. dass das besagten Einbinden funktioniert, haben wir in der Vergangenheit auch schon berichtet.

Hier gibt es die Aqara Geräte zu kaufen

Wer sich die Bridge sichern möchte, sollte im Shop von AliExpress vorbeischauen. Ein paar der erwähnten Geräte gibt es zudem auf den Seiten von Amazon… die Aqara HomeKit Bridge kann jedoch hier noch nicht bestellt werden.
Diese bildet dann die Basis für die Einbindung verschiedener Geräte, unter anderem einer Steckdose und eines Wassermelders.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: smartapfel.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.