Die Controller App ist nun für Mac und Apple Watch verfügbar!

0

Die Controller App erhält mit dem Update 5.3 Zugang zum Mac und der Apple Watch. Der Entwickler hat außerdem einige Neuerungen in Petto.

 

Controller auf der Apple Watch steuern!

Smart Steckdose funktioniert mit Apple HomeKit, meross WLAN Plug,...*
  • Siri & HomeKit:Sie können Ihre WiFi Steckdose über Siri...
  • Fernbedienung: Schalten Sie WLAN Steckdose über die...
  • Sprachsteuerung: Sie können die Sprachsteuerung über smart...
69,99 €

Mit der Controller App könnt ihr ganz einfach euer HomeKit über die Apple Geräte steuern. Wenn ihr die kostenpflichtige Pro Version der App Controller nutzt, so könnt ihr nun die HomeKit Geräte über eure Apple Watch bedienen. So könnt ihr einfach Szenen von der Uhr aus aktivieren und deaktivieren. Die Benutzeroberfläche könnt ihr nach euren Bedürfnissen einstellen und mit einer Swipe-Bewegung zwischen den Ansichten hin und her schalten. Die Ansichten sind mit verschiedenen Farben gekennzeichnet.

Die Home App ist übrigens ebenso auf dem Mac zugänglich. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, könnt ihr das gerne in diesem Beitrag lesen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Sam Günyer

Mein Name ist Sam und ich bin 1986 geboren. Hauptberuflich bin ich Wirtschaftsingenieur. Ich bin Hobby Youtuber und ich liebe alles was mit Technik zutun hat. Ich gehöre in die Kategorie TechnikNerd. Durch Youtube habe ich Florian und Karim kennen gelernt. Als die beiden mich gefragt haben, ob ich auch meine eigenen Beiträge verfassen möchte, konnte ich einfach nicht nein sagen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar