Die IFA soll in diesem Jahr wieder ganz normal stattfinden

0

Die IFA soll im Jahr 2021 wieder wie gewohnt stattfinden, nachdem sie im letzten Jahr wegen der Corona-Pandemie sehr klein gehalten wurde.

 

IFA 2021 wieder im großen Rahmen geplant

Die IFA ist in jedem Jahr ein Highlight für viele Technik-Fans. Auch ich fahre immer wieder gerne nach Berlin, um mir dort die neusten Produkte der Hersteller aus aller Welt anzuschauen. Im Jahr 2020 wurde die IFA aufgrund der Corona-Situation deutlich eingeschrumpft und viele Hersteller haben abgesagt um ihre eigenen Produktvorstellungen digital durchzuführen.

Nun ist man für dieses Jahr wohl optimistisch, dass die Lage wieder so weit in den Griff bekommen wird, dass die IFA wieder in ihrer vollen Pracht und mit Herstellern aus aller Welt stattfinden kann. Dies wurde zumindest in einer Mail angekündigt.

Da die Welt auf dem Weg ist, aus der Pandemie herauszukommen, wird die IFA Berlin vom 3. bis 7. September 2021 als umfassende Veranstaltung im realen Leben stattfinden

Es besteht großes Interesse von Marken, Herstellern und Einzelhändlern aus allen Branchen, vor Ort in Berlin auszustellen, sich zu vernetzen und gemeinsam Innovationen zu entwickeln.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man hier nicht ein wenig zu optimistisch vorgeht. Ich selber weiß aus Gesprächen mit verschiedenen Herstellern, dass man einer IFA in diesem Jahr noch eher skeptisch gegenübersteht. 

Ich bin gespannt wie sich die Sache entwickeln wird, bis Anfang September ist ja aber auch noch ein wenig Zeit.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.