Die Logitech Circle Kamera und der Google Assistant

0

Viele haben darauf gewartet: die Logitech Circle Kamera und der Google Assistant können miteinander kommunizieren! Wie vor einiger Zeit Nest, geht nun auch der Hersteller Logitech mit seinen Circle Kameras ins Rennen. Hierbei handelt es sich um klassische Überwachungskameras, die flexibel eingesetzt werden können. Egal, ob drinnen oder draußen, ob mit oder ohne Kabel: hier entscheidet der Nutzer.

 

Die Logitech Kamera ist auf dem Markt!

… allerdings derzeit nur in den USA. Angeblich ziehen anderen Länder aber sicherlich schon bald nach. Mit dem Gerät ist es möglich, in sein Smartphone bzw. Google Home zu sprechen, Befehle zu geben und somit die entsprechenden Videos anzeigen zu lassen. Wichtig ist lediglich, dass die jeweiligen Bildschirme via Chromecast in das System eingebunden wurden. Ein weiteres Extra: die Logitech Circle Kameras hören, falls mehrere von ihnen installiert wurden, auf ihren Namen.

Alle weiteren News und Artikel über den Google Assistant findet ihr hier!

Bild: (c) Logitech Presse



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.