Die neuen Echo Geräte sind ab heute verfügbar

0

Ab heute sind der neue Echo Dot und der neue Echo in runder Form offiziell verfügbar und werden bei den ersten Kunden eintreffen.

 

Echo Show 10 und Echo Dot mit Uhr kommen später

Heute, am 22. Oktober, ist der offizielle Verkaufsstart der neuen Echo Geräte. Diese hatte Amazon auf einem digitalen Event im September vorgestellt. 

Es werden allerdings nicht alle neuen Echo Geräte ab heute verfügbar sein. Der Echo Dot mit Uhr kommt erst am 5. November und beim Echo Show 10 müssen wir wohl noch bis März 2021 warten. Heute gibt es also erstmal nur den neuen Echo Dot 4 und den Echo 4. Beide fallen durch ein komplett neues Design auf, da sie im Vergleich zu ihren Vorgängern nun kugelförmig sind.

Der neue Echo Dot mit Uhr

Auch bei mir sollten beide Echos im Verlauf des Tages eintrudeln. Sobald sie da sind, werde ich sie für einen ersten Eindruck auf unserem YouTube-Kanal vorstellen. Dabei werde ich auch auf Dinge wie den Klangunterschied zu den Vorgängern und den Stromverbrauch eingehen.

 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.