Die neueste Türklingelkamera von Eufy ist auch ein Smart Schloss!

0

Die Smart Home Marke Eufy Security von Anker hat heute ihr neuestes Produkt auf Kickstarter vorgestellt.

Die neueste Türklingelkamera von Eufy ist auch ein Smart Schloss!

Das neue Produkt ist ein All in One Paket. Videotürklingel und smart Schloss in einem. Das Gerät soll im Mai 2022 an Kickstart Unterstützer ausgeliefert werden. Eine allgemeine Veröffentlichung ist im Juni. Wenn ihr mich fragt, eine ziemlich coole Lösung. Die Tür kann mit einem Fingerabdruck entriegelt werden. Mithilfe von Gesichtserkennung werden Benachrichtigungen an den Nutzer geschickt.

Das Video Smart Lock ist eine Kombination aus Smart Lock Touch und der  Eufy Video Doorbell 2K und ihr spart on top auch noch richtig Moneten. Eigentlich ist die Bedienung auch sehr einfach, trotzdem tun sich einige sehr schwer den richtigen Knopf für die Klingel zu finden. Unverständlich meiner Meinung nach!

Außerdem kann die Kamera nicht ausgerichtet werden und hat einen bestimmten Winkel. Das ist schade, denn das Problem hätten die Macher auch irgendwie lösen können. Dadurch könnt ihr Personen zwar erkennen, aber ob da ein Paket liegt oder nicht wird schwer zu sehen sein.

Welche Neuigkeiten bietet Video Smart Lock?

Zudem gibt es keine Angaben zu erwarteten Akkulaufzeit. Die Stromversorgung eines Türschlosses und einer Überwachungskamera über Wi-Fi wird eine Menge Energie verbrauchen. Wie das aktuelle Türschloss von Eufy wird das Video Smart Lock auch von einem 10.000 mAh-Akku betrieben. Wie lange so ein Akku in dieser Kombination hält, werden wir noch sehen.

Die derzeit verfügbaren Details zeigen, dass die Videotürklingel eine 2K Auflösung mit Nachtsicht bietet. 160-Grad-Sichtfeld und ein 4:3 Seitenverhältnis sind ebenfalls angegeben. Die Human Detection Funktion soll Benachrichtigungen herausfiltern, sodass nur Menschen eine Benachrichtigung auslösen.

Wahlweise könnt ihr das Schloss mit einem Fingerabdruck oder einer Tastenkombination entriegeln. Natürlich gibt es eine App und Sprachsteuerung dazu. Eine Auto-lock Funktion gibt es auch. Wie ihr sehen könnt, hat das Video Smart Lock von Eufy einiges zu bieten. Außerdem betont Eufy, dass die Fingerabdruckerkennung in diesem Schloss deutlich verbessert wurde. Der Fingerabdruck wird in weniger als 0,3 Sekunden erkannt. Das Video Smart Lock funktioniert über Wi-Fi. Ihr braucht also keine zusätzliche Home Base.

Das Unternehmen hat das Produkt auf Kickstarter vorgestellt. Das Frühbucher Angebot beträgt 199 $ für die ersten 2000 Unterstützer. Also seid schnell! Das Produkt wird im Juni bei Amazon und im Eufy-Shop für 399 $ erhältlich sein.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

 

 

 

 

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.