Die Philips Hue App ist aktuell aus dem Play Store verschwunden

0

Die Philips Hue ist aktuell aus dem Google Play Store verschwunden und kann auch per Direktlink nicht heruntergalden werden.

 

Die Philips Hue App ist für Android grade nicht verfügbar

Falls ihr euch grade wundert, warum ihr im Play Store die Philips Hue App nicht findet, dann braucht ihr nicht an euch selbst zu zweifeln. Die App wurde absichtlich entfernt, was wahrscheinlich mit einem größeren Bug der aktuellen Version zu tun haben wird. Signify hat sich dazu bereits offiziell Stellung genommen, und bestätigt die App aus dem Store entfernt zu haben. Die iOS Version ist davon allerdings nicht betroffen.

Philips Hue App 4.0 - Szenen Gallerie

Bild: Signify

Wenn ihr absolut nicht warten wollt oder die App aktuell sehr dringend benötigt, könnt ihr euch so lange einfach eine ältere Version der Hue App als APK herunterladen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.